Gebetsforum - Jesus sagt, wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind,bin ich unter ihnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte beten wir für unseren Pfarrer Buschor..

2 verfasser

Nach unten

Bitte beten wir für unseren Pfarrer Buschor.. Empty Bitte beten wir für unseren Pfarrer Buschor..

Beitrag von Admin Di März 02, 2010 11:34 pm

Bitte beten wir auch für unseren verehrten Herrn Pfarrer Buschor, daß er noch lange in Gesundheit uns den Weg zum Himmel zeigen und führen kann.
Der Böse greift ihn immer wieder sehr an und will zerstören, was er uns von Gott und der lieben Gottesmutter sagen will. Und vom ewigen Leben, dem wir ja alle kurz oder lang, zugehen.

Also nehmen wir ins Gebet mit hinein. Er hat es mehr als verdient. Er betet ja auch für uns, für alle Wohltäter von K-TV. In diesem Sinne grüße ich alle hier im Gebetskreis ganz herzlich....Traudel (Admin)

www.k-tv.at

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 08.10.08

https://gebetskreis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bitte beten wir für unseren Pfarrer Buschor.. Empty Re: Bitte beten wir für unseren Pfarrer Buschor..

Beitrag von rosenberg Mi März 03, 2010 10:34 am

Liebe Traudel, wir wollen für Pfarrer Buschor beten.
Möge er den K-TV, der so Segensreich wirkt, noch lange leiten und durch den Schutz und Beistand Mariens, einen würdigen Nachfolger finden. + + +

rosenberg

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Bitte beten wir für unseren Pfarrer Buschor.. Empty Re: Bitte beten wir für unseren Pfarrer Buschor..

Beitrag von Admin Mi März 03, 2010 9:29 pm

Vergelts Gott, allen die mitbeten. Am kommenden Samstag, 6.3.sollte die Entscheidung fallen...wie Pfarrer Buschor selbst sagte...

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 08.10.08

https://gebetskreis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bitte beten wir für unseren Pfarrer Buschor.. Empty Re: Bitte beten wir für unseren Pfarrer Buschor..

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten