Gebetsforum - Jesus sagt, wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind,bin ich unter ihnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gebet für unsere Kranken Schwestern und Brüder !

2 verfasser

Nach unten

Gebet  für unsere Kranken Schwestern und Brüder ! Empty Gebet für unsere Kranken Schwestern und Brüder !

Beitrag von rosenberg Sa März 28, 2009 12:28 am

Am Montag morgen (23.03.09) habe ich meine Frau ins Krankenhaus gebracht. Es ist nichts Lebensbedrohendes, aber Sie muß Vierzehn Tage allein in einem Einzelnen Zimmer auf einer Isolierstation liegen. Sie darf nicht hinaus und darf auch keinen Besuch haben. Einzig über telefon ist der Kontakt möglich. Betet mit mir für Sie und alle die jetzt einsam in einem Krankenbett liegen, das sie es gut überstehen und wieder Gesund werden. Vergelt,s Gott. I love you

rosenberg

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Gebet  für unsere Kranken Schwestern und Brüder ! Empty Re: Gebet für unsere Kranken Schwestern und Brüder !

Beitrag von Admin Mo März 30, 2009 3:19 am

Hallo Rosenberg, auch ich werde Deine Frau mit ins Gebet einschließen, um baldige Gesundheit.
Ich habe es erst jetzt gelesen.".


Gebet für eine Kranke

Herr Jesus Christus,
auch im Leid bist du uns nahe,
wir denken an dein Leiden und Sterben am Kreuz.
Wir bitten dich, Herr,
schenke unserer Kranken - Frau von Rosenberg, die Gesundheit
wieder und gib ihr die Kraft,
ihre Krankheit in Geduld zu tragen.
Schenke deine besondere Liebe allen hilflosen
Menschen, den unheilbar Kranken und denen, die
ohne Hoffnung sind. Amen.



Herzlichen Gruß
Traudel

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 08.10.08

https://gebetskreis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gebet  für unsere Kranken Schwestern und Brüder ! Empty gebete für kranke

Beitrag von rosenberg Mi Apr 01, 2009 11:29 pm

Hallo liebe Traudel, das ist sehr Lieb von Dir. Ganz Herzlichen Dank für deine Anteilnahme und Gebete. Vergelt,s Gott auch von meiner Frau für Dich und Alle Die UNS WICHTIG SIND ! Smile

rosenberg

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Gebet  für unsere Kranken Schwestern und Brüder ! Empty Re: Gebet für unsere Kranken Schwestern und Brüder !

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten