Jesus der Gentlemann

Nach unten

Jesus der Gentlemann

Beitrag von Admin am Di Jan 06, 2009 12:18 pm

Liebe Freunde,

ich hatte Jesus mal als Gentleman bezeichnet. Und das ist er: Er hält sich zurück, bleibt im Hintergrund, denn er lässt uns ganz unseren freien Willen. Er drängt sich nicht auf, um uns zum Glauben zu zwingen, denn ein solcher Muss-Glaube wäre ihm nichts wert. Gott hat freie Menschen geschaffen, keine Marionetten!

Aber Sie dürfen sicher sein: Wenn man auf Jesus zugeht und ihn sucht, kommt er entgegen und lässt sich gerne finden. Da endet jede Zurückhaltung, und es beginnt die Liebe.

Wenn man es will und zulässt, wird man allmählich ganz von ihm vereinnahmt - und das ist herrlich!
Herzl. Gruß
Silvia Ohse

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 08.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://gebetskreis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten