Gebetsforum - Jesus sagt, wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind,bin ich unter ihnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Junge Menschen suchen Rat....

2 verfasser

Nach unten

Junge Menschen suchen Rat.... Empty Junge Menschen suchen Rat....

Beitrag von Admin Fr Okt 10, 2008 8:39 am

://www.nikodemus.net/2247?page=-1&thickbox=1&PHPSESSID=1ad1b9582f60c456688a

http://www.nikodemus.net/2247?page=-1&thickbox=1&PHPSESSID=1ad1b9582f60c456688a

ich habe es geschafft!!! von: didi84 14.09.2008
Ganze 9 Jahre lang habe ich mich selbst befriedigt und mich natürlich des öfteren gefragt, was bringt mir das? Wirklich nur ein kurzes Hochgefühl? Will Gott von mir dass ich mich selber beglücke? Ich bin jetzt genau seit 1 Monat “rein” geworden durch Gottes Kraft, habe mich in diesem Thema bekehrt und diese Sünde gebeichtet! Draufgekommen auf dies alles bin ich, da ich 1 Woche bei Exerzitien teilgenommen habe, mein Leben hat dadurch eine positive Wende bekommen. Jesus, ich danke dir für deine Gnade!! Wünsche allen einen gesegneten Sonntag!

Kath-Tube
http://www.kathtube.com/player.php?id=6378

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 08.10.08

https://gebetskreis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Junge Menschen suchen Rat.... Empty Re: Junge Menschen suchen Rat....

Beitrag von Karl-Heinz Fr Okt 10, 2008 11:31 am

Das finde ich gut daß du die Kraft dazu gefunden hast, ich freue mich für dich. In jungen Jahren hatte ich auch damit meine Probleme gehabt. Der Glaube und das Gebet hilft dabei.

Karl-Heinz

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Junge Menschen suchen Rat.... Empty Re: Junge Menschen suchen Rat....

Beitrag von Admin Fr Okt 10, 2008 8:32 pm

Hallo K. H., ja, das schrieb ein junger Mann...Das kann bei jungen Menschen schon mal ein Problem sein.Und so gibt es sehr viele junge Menschen, die versuchen, da wieder heraus zu kommen.Ich kenne auch Menschen, die große Probleme damit haben, aber wie gesagt durch beharrliches Gebet, kann so etwas wieder gut werden. Oder sie finden einen guten Ehepartner, was ihnen zu wünschen wäre....
Aber ER schreibt ja, durch seinen Glauben und das Gebet, hat er es gemeistert.
Mögen andere jungen Menschen in ähnlicher Situation daraus lernen....

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 08.10.08

https://gebetskreis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Junge Menschen suchen Rat.... Empty Re: Junge Menschen suchen Rat....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten