Gott gibt uns von 3 Antworten, immer eine Antwort....

Nach unten

Gott gibt uns von 3 Antworten, immer eine Antwort....

Beitrag von Admin am Mi Feb 04, 2009 1:00 pm

Liebe Freunde,

nochmal das Thema: Warum erhört Gott manchmal unsere Gebete nicht?

Dazu bin ich wieder bei Lorber fündig geworden, lesen Sie selbst:
http://www.disk-plus-buch.de/jl/ev06/ev06-122.htm
In meinen Worten ausgedrückt, könnte man sagen: Wir sind öfters selbst schuld, wenn Gott unsere Gebete nicht erhört, denn wir beten um Dinge, die unserer Seele nicht gut tun würden.

Gott hat kein Interesse daran, uns das materielle Leben leicht und schön zu machen. (Das hat er bei unseren Vorbildern, den Heiligen, auch nur sehr selten getan, nicht wahr?) Im Gegenteil: Er will uns innerlich von dieser Erde entfernen, damit wir in Richtung Himmelreich denken, reden und handeln.

Also keine Sorge, wenn Gott Sie nicht ERhört. Hören tut er Sie durchaus!

Wie hat mir vor längerer Zeit ein Himmelsfreund geschrieben: Gott gibt auf Gebete immer eine von diesen 3 Antworten:
- Ja.
- Ja, später.
- Ich habe etwas Besseres für dich!


Herzliche Grüße
Silvia Ohse

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 08.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://gebetskreis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten