Gebetskreis 19985 - 1995

Nach unten

Gebetskreis 19985 - 1995

Beitrag von Admin am Do Okt 09, 2008 4:14 pm

Unser 1. Gebetskreis in Ditzingen-Hirschlanden. Hier sind nicht alle Mitbeter drauf, wir waren manchmal bis zu 17 Personen.
Begonnen hat es zuerst in einer Privatwohnung, dann in unserer Kirche in Hirschlanden.. Wir kamen jede Woche am Montag zusammen, um eine Stunde zu beten, in den Anliegen von Kirche und Welt. - Einmal im Monat hielten wir einen Kaffee - Nachmittag, nach dem Beten. Da war öfters auch der Pfarrer mit zugegen. Eine Mitbeterin backte als den Kuchen, sie war eine wunderbare Bäckerin, und den Kaffee den spendierte ich. Zum Schluß wurde ein Kässchen aufgestellt für eine freiwillige Spende. - die Hälfte davon bekam ein Missionar, der mal in unserer Pfarrei Priester war. Die andere Hälfte ging nach Schönstatt.
Es war eine wnderbare Zeit, die viel Segen brachte....Ein paar Jahre danach, wurden in Ditzingen, miteinander, zwei Neupriester geweiht. Beide von Ditzingen.....Nun, das beruht auch auf das Gebet von noch anderen Menschen. Aber so etwas ist doch wunderbar. Ich selbst habe in den ca. 40 Jahren zuvor in Ditzingen nie einen "Neupriester." erlebt.
Danken wir dem Herrgott dafür, den Primizsegen von diesen Neupriestern bekam man dann auch noch auf der Liebfrauenhöhe, ich hatte das Glück dann auch diesen Primizsegen zu bekommen. Ich danke Gott und der lb. Gottesmutter herzlich dafür.



[img][/img]


Zuletzt von Admin am Fr Dez 12, 2008 1:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 08.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://gebetskreis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Karl Heinz schreibt....

Beitrag von Admin am Do Okt 09, 2008 6:26 pm

von Karl-Heinz am So 28. Sep 2008, 09:56

Liebe Gertrud, ich war ja einige Wochen krank gewesen, habe zu Gott gebetet daß er mich wieder auf die Beine Kommen läßt. Dafür möchte ich mich in stillem Gedenken bedanken. Hoffen wir daß alle die ein Problem haben und nicht nur dann den Weg zu Gott finden und um seinen Segen bitten.
Karl-Heinz

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 08.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://gebetskreis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gebetskreis 19985 - 1995

Beitrag von Admin am Do Okt 09, 2008 6:29 pm

Re: Für unsere Mitbeter und wer mitmachen möchte....
von traudel am So 28. Sep 2008, 16:49

Hallo Karlheinz, nett für Dein Eintrag. Ja das Gebet kann oft Wunder wirken, zwar nicht immer, aber oft, man muß nur Vertrauen haben.
Kalheinz, kannst Dich einloogen so kannst jederzeit ein eigenes Zitat schreiben.
Ich finde diese seiten viel besser, als der vorige Anbieter.
Also ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und herzl. Güße von
Traudel

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 08.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://gebetskreis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ein herzliches Dankeschön, allen Mitbetern....

Beitrag von Admin am Fr Dez 12, 2008 1:05 pm

Möchte unseren Mitbeter, hier im Internet und all die andern, die mir namentlich bekannt sind,wieder zu ermuntern, im Gebet nicht nach zu lassen. Besonders für die Anligen, die ein jeder vorgenommen hat. In dieser schweren Zeit, ist das Gebet nötiger denn je.
allen Mitbetern möchte ich dafür ein herzliches "Vergeltsgott" sagen.
Ihr seid auch in meinem Gebet mit eingeschlossen.

Wünsche allen eine besinnliche Adventseit und ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest.
Eure
Traudel

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 08.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://gebetskreis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gebetskreis 19985 - 1995

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten