Gebet zum Engel

Nach unten

Gebet zum Engel

Beitrag von Admin am Do Dez 25, 2008 9:12 pm

O heiliger Engel!Wie oft hören wir Dich an unser Herz klopfen und achten Deiner nicht. Wie viele Sünden gegen die Liebe begehen wir selbst, und dabei bäumen wir uns auf, wenn uns einmal ein Unrecht geschieht. Erbitte uns ein Herz wie das unserer Mutter Maria, das alles leidet aus Liebe, das alles verzeiht aus Liebe, das schweigt, wenn ihm Unrecht getan wird, das betet für die Feinde, das in der Glut seiner Liebe auch die andern zum glühen bringt, das in der Gottesliebe allein sein Genüge und sein Glück findet. Amen

(Aus dem Gebetsschatz von A.M. Weigl

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 08.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://gebetskreis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten