Der Tag des Herrn, kommt wie ein Dieb in der Nacht....

Nach unten

Der Tag des Herrn, kommt wie ein Dieb in der Nacht....

Beitrag von Admin am Mi Okt 08, 2008 9:26 pm

Wie ein Dieb in der Nacht....

http://kirchensite.de/index.php?myELEMENT=77304


. Thessalonicherbrief 5,1-11

(1) Betreffs der Zeiten und Fristen, Brüder, habt ihr es nicht nötig, dass euch geschrieben wird.
(2) Denn ihr wisst selbst, dass der Tag des Herrn kommt wie ein Dieb in der Nacht.
(3) Wenn die Leute sagen: Frieden und Sicherheit, dann kommt plötzlich Verderben über sie, wie die Wehe über die Schwangere, und sie können nicht entrinnen.
(4) Ihr aber, Brüder, seid nicht in Finsternis, so dass der Tag euch wie ein Dieb ereilen könnte.
(5) Ihr seid ja alle Söhne des Lichts und Söhne des Tages. Wir gehören nicht der Nacht und nicht der Dunkelheit;
(6) also sollten wir nun auch nicht schlafen wie die übrigen, sondern wachen und nüchtern sein.
(7) Denn die, die schlafen, schlafen nachts, und die, die trinken, sind nachts betrunken.
(Cool Wir aber, die wir dem Tag zugehören, wollen nüchtern sein, bekleidet mit dem Panzer des Glaubens und der Liebe und dem Helm der Hoffnung auf das Heil.
(9) Denn Gott hat uns nicht zum Zorn(gericht) bestimmt, sondern zum Besitz des Heils durch unseren Herrn Jesus Christus,
(10) der für uns gestorben ist, damit wir – ob wir nun wachen oder schlafen – zugleich mit ihm leben.
(11) Deshalb erweist einander Zuspruch und richtet einer den anderen auf, wie ihr es ja auch tut.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 08.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://gebetskreis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten