Zeugnisse geben

Nach unten

Zeugnisse geben

Beitrag von Admin am Do Okt 16, 2008 8:50 pm

Möchte hier ein schönes Zeugnis geben, und zwar: das mir eine liebe Bekannte heute gesagt hat.
Sie stammt von einer sehr religiösen, vom ev. Glauben geprägt, aber wirklich sehr religiöse Familie...
Also der Vater meiner Bekannten erzählte, daß sie früher große Not gelitten, hatten nichts mehr zu essen....da gab es noch keine Rente oder Unterstützung....und da sagte die Mutter von ihrem Vater ....Kinder geht in die Kniee und betet....und sie knieten sich hin und beteten alle.
Und plötzlich klopfte jemand an das Fenster und es kam eine bekannte Familie und brachten ihnen einen ganzen Korb voll mit Lebensmitteln.

Da wurde das vertauensvolle Gebet, besonders auch der Kinder, sofort, erhört, wie wunderbar...

Dies erzählte mir heute eine Frau, die auch in unserem Gebetskreis mitbetet, sie ist evangelisch, aber sie betet bei uns auch mit. Sehr schön und segensreich.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 08.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://gebetskreis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten