Gib mir Freude, mein Gott....

Nach unten

Gib mir Freude, mein Gott....

Beitrag von marita am Sa Mai 28, 2011 7:35 pm

Mein Gott ich bitte Dich um Freude. Auch um die kleinen irdischen Freuden, die mein Herz beschwingt, mich froh und heiter macht, die mich lachen und singen läßt. Gib mir menschliche Freude, die mir ein Lächeln schenkt, für mich selbst und ein Lächeln für andere, die mir gut und gram sind. Gib mir eine Freude, die Ärger und Zorn besiegt und Schwermut und Stumpfsinn verjagt und die Traurigkeit erhellt. Gib mir eine strahlende Freude mein Gott, und gib mir bitte, auch gute Freunde. Amen.



marita

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gib mir Freude, mein Gott....

Beitrag von alfred01 am Fr Aug 19, 2011 1:04 pm

Amen!

alfred01

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten