Bitte beten wir für unseren Pfarrer Buschor..

Nach unten

Bitte beten wir für unseren Pfarrer Buschor..

Beitrag von Admin am Di März 02, 2010 11:34 pm

Bitte beten wir auch für unseren verehrten Herrn Pfarrer Buschor, daß er noch lange in Gesundheit uns den Weg zum Himmel zeigen und führen kann.
Der Böse greift ihn immer wieder sehr an und will zerstören, was er uns von Gott und der lieben Gottesmutter sagen will. Und vom ewigen Leben, dem wir ja alle kurz oder lang, zugehen.

Also nehmen wir ins Gebet mit hinein. Er hat es mehr als verdient. Er betet ja auch für uns, für alle Wohltäter von K-TV. In diesem Sinne grüße ich alle hier im Gebetskreis ganz herzlich....Traudel (Admin)

www.k-tv.at

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 08.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://gebetskreis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bitte beten wir für unseren Pfarrer Buschor..

Beitrag von rosenberg am Mi März 03, 2010 10:34 am

Liebe Traudel, wir wollen für Pfarrer Buschor beten.
Möge er den K-TV, der so Segensreich wirkt, noch lange leiten und durch den Schutz und Beistand Mariens, einen würdigen Nachfolger finden. + + +

rosenberg

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte beten wir für unseren Pfarrer Buschor..

Beitrag von Admin am Mi März 03, 2010 9:29 pm

Vergelts Gott, allen die mitbeten. Am kommenden Samstag, 6.3.sollte die Entscheidung fallen...wie Pfarrer Buschor selbst sagte...

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 08.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://gebetskreis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bitte beten wir für unseren Pfarrer Buschor..

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten