Beichte beste Vorbereitung zur hl. Komunion, von Bischof Hounder

Nach unten

Beichte beste Vorbereitung zur hl. Komunion, von Bischof Hounder

Beitrag von Admin am Di März 03, 2009 9:29 pm

http://www.kath.net/detail.php?id=22267


Die Gottesmutter sprach bei ihrer Erscheinung

„Ich bitte euch, meine Kinder, daß ihr Opfer, Opfer und Gebete darbingt. Die Botschaft wird kurz sein, meine Kinder. Ich habe euch alles gesagt, meine Kinder. Alle diejenigen, die ihr euch noch nicht dem Beichtsakrament genähert habt, tut es, meine Kinder, tut es, denn die Zeit nähert sich. Ich will nicht, daß ihr euch verdammt, Opfer, meine Kinder, um Opfer bitte Ich euch. Bittet für die geweihten Seelen, ich liebe sie so sehr! Aber wie schlecht sie es Mir erwidern, meine Kinder! Helft meinen Sohn das Kreuz zu tragen, Er trägt ein sehr schweres Kreuz, wegen der Sünden der ganzen Welt“.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 08.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://gebetskreis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten