Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 5:02 pm


Gebet um Freude
Mein Gott ich bitte Dich um Freude. Auch um die kleinen irdischen Freuden, die mein Herz beschwingt, mich froh und heiter macht, die mich lachen und singen läßt. Gib mir menschliche Freude, die mir ein Lächeln schenkt, für mich selbst und ein Lächeln für andere, die mir gut und gram sind. Gib mir eine Freude, die Ärger und Zorn besiegt und Schwermut und Stumpfsinn verjagt und die Traurigkeit erhellt. Gib mir eine strahlende Freude mein Gott, und gib mir bitte, auch gute Freunde. Amen.
  • Forum
    Themen
    Beiträge
    Neueste Beiträge
  • Kürzlich geteilte Bilder

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste
Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Sa Jul 17, 2021 6:24 pm

Angemeldete Benutzer: Keine


Heute hat kein Mitglied Geburtstag
In den nächsten 7 Tagen hat kein Mitglied Geburtstag

Legende :   [Administrator ]   [ Moderator ]

Unsere Mitglieder haben insgesamt 273 Beiträge geschrieben

Wir haben 17 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist Denwetompca.


  • Neue BeiträgeNeue Beiträge
  • Keine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge
  • Forum ist gesperrtForum ist gesperrt